News
07. Juni 2023

bott feiert Einweihung des neuen Kundencenters

Wir sind untrennbar mit der Stadt Gaildorf verbunden – das haben wir am 26. Mai 2023 mit der Einweihung unseres neuen Kundencenters untermauert. Zu unseren Gästen zählten einerseits unsere Kolleginnen und Kollegen, Gesellschafter, Beiräte, Servicepartner und deren Familien. Andererseits folgten viele interessierte Bürgerinnen und Bürger aus der Region unserer Einladung für einen ausgiebigen Blick hinter die Kulissen. Der insgesamt 5.600 m² große Neubau vereint den Fahrzeugausbau, den Vertrieb sowie Platz für Schulungen und Projektentwicklungen unter einem Dach.
Während der Einweihungsfeier des bott Kundencenters in Gaildorf Münster waren Mitarbeitende, die Gaildorfer Bevölkerung und weitere Stakeholder geladen.

Während eine Hälfte der neuen Einbauhalle Raum für die Ansprachen bot, standen in der anderen Hälfte von uns ausgebaute Fahrzeuge für die Besichtigung zur Verfügung.

Während der Einweihungsfeier des bott Kundencenters in Gaildorf Münster waren Mitarbeitende, die Gaildorfer Bevölkerung und weitere Stakeholder geladen.

Während eine Hälfte der neuen Einbauhalle Raum für die Ansprachen bot, standen in der anderen Hälfte von uns ausgebaute Fahrzeuge für die Besichtigung zur Verfügung.

Noch bevor die Besuchermassen zu uns strömten, begann der Tag mit der Taufe der neuen Zufahrtsstraße. Im Gedenken an den Firmengründer und Namensgeber unseres Unternehmens Wilhelm Bott trägt sie ab sofort den Namen „Wilhelm-Bott-Allee“. Zwei seiner Töchter – Inge Klingler und Sonja Bott – enthüllten gemeinsam mit CEO und Sprecher der Geschäftsführung Jan Willem Jongert das Straßenschild.

 

Kurze Zeit später versammelten sich die Mitarbeitenden ebenso wie weitere Ehrengäste, um den Einweihungsansprachen beizuwohnen. Auf der Bühne, die in der großen neuen Einbauhalle errichtetet wurde, kamen neben Jan Willem Jongert Gaildorfs Bürgermeister Frank Zimmermann, Beiratsvorsitzender von bott Dr. Jörg Stratmann sowie – in Vertretung aller Gesellschafter von bott – Curt Michael Stoll zu Wort. Anschließend wurden weitere an der Entstehung des Kundencenters maßgeblich beteiligte Schlüsselpersonen im Rahmen der Veranstaltung geehrt. Gemeinsam eröffneten sie per Tastendruck und darauffolgendem Konfettiregen den neuen Standort Gaildorf Münster.

Damit war auch der Startschuss für den Sektausschank sowie das Buffet gefallen, das die vor dem Gebäude wartenden Foodtrucks vorbereitet hatten. Nicht weniger beliebt waren die anschließenden detaillierten Führungen durch das Gebäude. Bis in den Vorabend boten wir auf diesem Wege für Jung und Alt Einblicke in unsere Produkt- und Servicewelt sowie in die hochmoderne Arbeitsumgebung des Standortes. 

Wir danken allen Besuchern, Partnern und dem tatkräftigen Veranstaltungsteam für diesen phänomenalen Auftakt unseres neuen Kundencenters.
 

Sie wollen auch Teil unseres Teams werden? In unseren Stellenangeboten finden Sie spannende Herausforderungen und Einstiegsmöglichkeiten.

Michael Kyburz, Content Marketing Executive bei der Bott GmbH & Co. KG
Autor Michael Kyburz